Purchase on Invoice
Fast Delivery
1 Month return policy
{[ basketItem.itemTitle ]}
Quantity: {[ basketItem.quantity ]}
{[ formatPrice(basketItem.price * basketItem.quantity, basket.currency) ]} ({[ formatPrice(basketItem.price, basket.currency) ]})
Subtotal:
{[ formatPrice(basket.costOfGoods, basket.currency) ]}
no articles in the shopping cart
Select your vehicle
With the help of our vehicle catalogue you can quickly and easily find your vehicle and the right spare parts for it. You can search either by manufacturer / model / type or by the KBA number (only German cars) in your vehicle registration document.
https://www.pkw-teile.de/en/contact.html
https://www.pkw-teile.de/en/rotary-polisher-with-accessories-in-carrying-case-kunzer-7pm05-/15177
https://www.pkw-teile.de/en/roof-racks-bike-racks
Shopvote rating portal
Shopvote, audited reviews since 2007 with current ratings from all our sales channels
Free Shipping
Shipping is free within Germany for orders of 150€ or more.
Fast Delivery
95% of our customers receive their order within 48 hours!
Purchase on Invoice (Paypal Plus)
Payment within 14 days after completion of  the order.
PKW-Teile.de

Our manufacturers

Pkw-teile.de equips your vehicle with renowned brands of the highest quality. Our range includes high-quality spare parts in OEM quality, covering every area of motor vehicles from brakes to air conditioning systems. Let our top manufacturers convince you!

Buy car parts and accessories inexpensively at pkw-teile.de
No matter if you want to upgrade your oldtimer, repair your car or maintain your motorcycle, the pkw-teile online shop is the right place for it. We offer you a wide range of high quality car parts, spare parts, care products, workshop supplies and accessories. Whether you are a professional car mechanic or just a layman, you are in good hands with us.
Online order made easy
Our customer-oriented shop pkw-teile.de and the improved search function make it easier for you to find the right car part. By entering vehicle-specific data, you can quickly make the right choice. If you have any doubts, you are welcome to contact our car expert team, which is available for you from Monday to Friday. In addition to top service, we also offer you other advantages, such as free shipping within Germany from a value of 150 €. For 95% of our customers the goods arrive within 48 hours. Nothing stands in the way of a quick installation.
We are your trustworthy online dealer
If our low prices and excellent service do not convince you to buy online, then perhaps the reviews of other buyers. The Shopvote rating portal brings together the experiences of all buyers on our sales channels and ensures you a trustworthy purchase. We also offer many payment options. Classic bank transfer, purchase on account or modern payment with Amazon Pay, we make it possible.
From electrics to ignition system - Everything the car enthusiast desires
At pkw-teile you will find a wide range of products. From small seals to shock absorbers, we offer you all the spare parts your car needs to live. We extend the classic spare parts with care products as well as design articles and useful accessories. In addition, we constantly pay attention to quality and offer you only articles from renowned manufacturers who produce in OEM quality. This ensures a long service life of the spare parts and thus a safe drive. Rely on car parts from Bosch, Bilstein, Brembo, ATE, Osram and Co.
All car brands in one place
Discover our brand diversity. We stock automotive parts for every common vehicle manufacturer and their models. Find suitable spare parts for your VW Golf, Opel, BMW, Audi, Mercedes and many more. Even if you own more luxurious makes, such as Porsche or Aston Martin, you are in good hands with us. We show you that you do not have to pay expensive money for high quality.

Kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferung
1 Monat Rückgaberecht
Keine Artikel im Warenkorb
Wählen Sie Ihr Fahrzeug
Mit Hilfe unseres Fahrzeugkatalogs können Sie schnell und einfach Ihr Fahrzeug und die passenden Ersaztteile dazu finden. Sie können entweder nach Hersteller / Modell / Typ oder nach der KBA-Nummer in ihrem Fahrzeugschein suchen.
https://www.pkw-teile.de/de/contact.html
https://www.pkw-teile.de/de/rotationspoliermaschine-mit-zubehoer-in-tragetasche-kunzer-7pm05-/15177
https://www.pkw-teile.de/de/dachboxen-fahrradtraeger
Shopvote Bewertungsportal
Shopvote, geprüfte Bewertungen seit 2007 mit aktuellen Bewertungen aus allen unseren Verkaufskanälen
Versandkostenfrei
Lieferung frei Haus ab 150 € Warenwert innerhalb Deutschlands.
Schnelle Lieferung
95% unserer Kunden erhalten ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden!
Kauf auf Rechnung (Paypal Plus)
Zahlen Sie bequem innerhalb von 14 Tagen nach Bestellabschluss.
PKW-Teile.de

Unsere Hersteller

Pkw-teile.de stattet Ihr Fahrzeug mit höchster Qualität renommierter Marken aus. Unser Sortiment umfasst hochwertige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität, die von Bremsen bis zu Klimaanlagen jeden KFZ-Bereich abdecken. Lassen Sie sich von unseren Top-Herstellern überzeugen!

Kfz-Teile und Zubehör günstig kaufen bei pkw-teile.de
Egal ob Sie Ihren Oldtimer aufrüsten, Ihren Pkw reparieren oder Ihr Motorrad pflegen wollen, der pkw-teile Onlineshop ist der richtige Ort dafür. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an qualitativ hochwertigen Autoteilen, Ersatzteilen, Pflegemitteln, Werkstattbedarf und Zubehör. Als Auto-Profischrauber oder auch nur Laie sind Sie bei uns hervorragend aufgehoben. Unser kompetenter Service, das umfassende Sortiment und die schnelle Lieferung sprechen für sich.
Online bestellen leicht gemacht
Unser kundenorientierter Shop pkw-teile.de und die verbesserte Suchfunktion erleichtern Ihnen die Suche nach dem richtigen Autoteil. Mit der Eingabe von fahrzeugspezifischen Daten kommen Sie schnell zur richtigen Auswahl. Bei Zweifeln können Sie sich gerne an unser KFZ-Experten Team wenden, dass von Montag-Freitag für Sie zur Verfügung steht. Neben einem Top-Service bieten wir Ihnen auch weitere Vorteile, wie den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 150€. Bei 95% unserer Kunden kommt die Ware innerhalb von 48 Stunden an. Somit steht dem schnellen Einbau nichts im Wege.
Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Onlinehändler
Wenn unsere niedrigen Preise und die hervorragende Beratung Sie nicht überzeugen online zu kaufen, dann vielleicht die Bewertungen anderer Käufer. Das Bewertungsportal Shopvote fasst die Erfahrungen aller Käufer auf unseren Verkaufskanälen zusammen und versichert Ihnen einen vertrauenswürdigen Kauf. Zusätzlich bieten wir Ihnen viele Bezahloptionen an. Klassische Überweisung, Kauf auf Rechnung oder auch modern mit Amazon Pay bezahlen, wir machen es möglich.
Von Antrieb bis Zündanlage – Alles was das Autoherz begehrt
In unserem Onlineshop finden Sie ein breitgefächertes Produktportfolio. Wir bieten Ihnen von kleinen Dichtungen bis hin zu Stoßdämpfern, all die nötigen Ersatzteile, die Ihr Auto zum Leben braucht. Die klassischen Ersatzteile erweitern wir mit Pflegeprodukten sowie Designartikeln und nützlichem Zubehör. Zusätzlich achten wir stetig auf die Qualität und bieten Ihnen nur Artikel von renommierten Herstellern, die in Erstausrüsterqualität produzieren. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Ersatzteile und somit eine sichere Fahrt. Verlassen Sie sich auf Autoteile von Bosch, Bilstein, Brembo, ATE, Osram und Co.
Alle Automarken an einem Ort
Entdecken Sie unsere Markenvielfalt. Wir führen KFZ-Teile für jeden gängigen Fahrzeughersteller und deren Modelle. Finden Sie passende Ersatzteile für Ihren VW Golf, Opel, BMW, Audi, Mercedes und viele mehr. Auch wenn Sie luxuriösere Fabrikate besitzen, wie z.B. Porsche oder Aston Martin, sind Sie bei uns gut aufgehoben. Wir zeigen Ihnen, dass Sie für hohe Qualität nicht teures Geld zahlen müssen.